Musikverein Zimmern

Das war unser fantastisches

100-jähriges Jubiläum

vom 10. - 13. Mai 2024

Ihr seid spitze - wir sind immer noch überwältigt!
Einen herzlichen Dank an alle Festbesucher, Gönner und Sponsoren.

Aktuelle Neuigkeiten

Nachrichtenblättle

vom 31.05.2024

Aktuelles JMZ: Probe am Freitag, 31.05.2024 entfällt. Nächste Probe nach den Ferien am Freitag, 07.06.2024 von 18:30 - 19:30 Uhr im Bürgerhaus in Zimmern.

Aktuelles MVZ: Probe am Freitag, 31.05.2024 von 20:00 - 22:00 Uhr im Bürgerhaus in Zimmern. Probetag am Sonntag, 02.06.2024 ab 10 Uhr im Bürgerhaus in Zimmern.
Am vergangenen Samstag haben wir beim Elfmeterturnier der Stadtkapelle Binsdorf einen weiteren Sieg eingefahren. So konnten wir den Wanderpokal mit nach Zimmern nehmen, wo er für ein weiteres Jahr sein zu Hause gefunden hat. Am 22.06.2024 feiern wir uns und die Musik noch einmal mit unserem Jubiläumskonzert auf der Burg. Notiert es euch im Kalender und genießt ein fantastisches Konzert vor noch fantastischerer Kulisse. Es wird auch die Uraufführung unseres Jubiläumsstücks "L'amore per la musica" (Die Liebe zur Musik) sein, das unser Dirigent Joachim Schöpe für uns geschrieben hat.

Bitte beachten: Kurzfristige Infos werden immer in den jeweiligen WhatsApp-Gruppen kommuniziert.

Alle Beiträge lesen

Jugendmusik

Jugendkapelle und Flöten-Gruppe, mit viel Spaß beim Musizieren

Besetzung