Jugendmusik Zimmern

e.V.

Willkommen auf unserer Startseite - jetzt einfach schneller informieren.

Jugendmusik

Unsere Jugendmusik besteht momentan aus 20 Kindern und Jugendlichen, die immer freitags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Zimmern unter der musikalischen Leitung von Michael Bach proben.

Über das Jahr verteilt hat die Jugendmusik mehrere Auftritte, z.B. beim gemeinsamen Frühjahrs- oder Jahreskonzert mit dem Musikverein Zimmern, im Festzelt am Sonntagnachmittag beim gemeinsamen Sommerfest, bei der vereinsinternen Weihnachtsfeier usw. Es finden jährlich ein Jugendwochenende und verschiedene Aktivitäten mit der Jugend statt, um die Kameradschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Nachwuchsmusiker zu stärken.

Musikverein

Aktuelle Besetzung und alle Infos über den MVZ

Infos zu Unterricht und Lehrgängen

Die Vorstandschaft stellt sich vor

Früherziehung

...führt Kinder ab ca. 3 Jahren spielerisch an Musik heran

Blockflöte

…ist viel mehr als man denkt!

Kontakt und Ansprechpartner

Bei Fragen rund um die Jugenmusik und deren Aktivitäten kannst du über folgende Telefonnummer und E-Mail Adresse Kontakt zu unserer

Jugendleiterin Corinna Pflumm

aufnehmen.

07433/ 9559 124

Bei sonstigem rund um die Jugendarbeit ist unser Vorstand Thomas Pflumm der richtige Ansprechpartner.

07471 14345

Oder ganz komfortabel über unser Kontaktformular - wir melden uns dann umgehend: