An dieser Stelle bedanken wir uns bei den zahlreichen Festbesuchern, bei den Sponsoren sowie bei allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben, recht herzlich.

Es war ein tolles Fest!

Aus Liebe zur Musik.

Hallo liebe Mithelferinnen und Mithelfer,

ich darf mich im Namen des MVZ für euer Engagement, eure Tatkraft und eure Unterstützung beim diesjährigen Sommerfest aus tiefstem Herzen bedanken und möchte ein Riesen-Lob an euch alle aussprechen!

Es war wieder einmal eine unbeschreibliche Leistung, was wir die vergangenen 4 Festtage geleistet haben und wir können stolz auf das Geleistete sein.

Ich fand es überaus toll mit anzusehen, wie wir als Team gearbeitet haben und wie jeder von uns sein Bestes aus sich rausgeholt hat.

Ich hoffe, dass der MVZ mit eurer Unterstützung auch 2016 rechnen kann! Sei es beim Herrichten, Aufräumen oder bei einem Dienst während der Festtage.

Liebe Grüße,

euer Vorstand

Martin

Alle Angaben ohne Gewähr. Der Musikverein Zimmern 1924 e.V. behält sich kurzfristige Änderungen vor.

Das war unser..

Ein Foto melden?

Wenn Sie eines der Fotos nicht auf dieser Seite haben möchten, schicken Sie dieses mit einer kurzen Begründung an webmaster@mvz-1924.de

Aktuelles             Termine            Unser  Verein          Mitgliedschaft